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Produkt zum Begriff Virtual Reality VR:


  • HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)
    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0)

    HTC VIVE - VR Objekt-Tracker für Virtual-Reality-Headset - (3.0) - für VIVE; VIVE Cosmos, Pro, Pro Eye

    Preis: 141.29 € | Versand*: 0.00 €
  • VR-Verbindungskabel, 5 Gbit/s, Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung, geeignet für VR-Virtual-Reality-Headset-Gaming 300cm
    VR-Verbindungskabel, 5 Gbit/s, Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung, geeignet für VR-Virtual-Reality-Headset-Gaming 300cm

    Merkmale: Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung: Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 5 Gbit/s gewährleistet dieses VR-Link-Kabel eine schnelle und effiziente Datenübertragung. Leistungsstarkes Laden: Mit einer maximalen Ladeleistung von 60 W sorgt dieses Kabel dafür, dass Ihre Geräte schnell und effizient aufgeladen werden. Stabile Verbindung: Dieses VR-Link-Kabel bietet eine stabilere Verbindung und gewährleistet eine unterbrechungsfreie Nutzung Ihrer Geräte. Komfortable Erfahrung: Bei der Entwicklung dieses Kabels stand der Benutzerkomfort im Vordergrund. Es ist einfach zu verwenden und zu handhaben. Haltbares Design: Das silbergraue geflochtene Design dieses USB-zu-Typ-C-Kabels gewährleistet seine Haltbarkeit und Langlebigkeit. Spezifikation: Farbe: silber+grau Schnittstelle: USB zu Typ-C Datenübertragungsgeschwindigkeit: 5 Gbps Drahtkernmaterial: Kupferkern Länge: 300cm, 500cm, 600cm(wahlweise) Packungsgrösse: 18*26*1cm(300 cm),22*30*2cm(500 cm), 22*30*2,5 cm (600 cm) Paketgewicht: 118g(300 cm), 175g(500 cm),230g(600 cm) Anmerkungen: 1. Größenangaben sind nur als Referenz, bitte erlauben Sie 1-2cm (0.4-0.8 ) Unterschiede durch manuelle Messung, danke. 2. Die auf Fotos angezeigte Artikelfarbe kann auf Ihrem Computermonitor etwas anders angezeigt werden, da die Monitore nicht gleich kalibriert sind. Paketliste: 1 * Datenkabel

    Preis: 14.58 € | Versand*: 0.0 €
  • HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset
    HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset

    HTC VIVE Wrist Tracker - VR Tracker-Bewegungssensor für Virtual-Reality-Headset - für Location Based Entertainment for VIVE Focus 3

    Preis: 118.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Komfortables Ersatz-Headset VR-Zubehör Leichtes Kopfband für Virtual-Reality-Headset weiß
    Komfortables Ersatz-Headset VR-Zubehör Leichtes Kopfband für Virtual-Reality-Headset weiß

    Es handelt sich um ein spezielles Ersatz-VR-Headset aus hochwertigem ABS-Material. Diese VR-Headset-Gesichtsabdeckung ermöglicht es Ihnen, weiterhin Spiele zu spielen, ohne sich unwohl zu fühlen. Merkmale: Ersatz für VR-Headset.? Hat keinen Einfluss auf das Signal. Hergestellt aus hochwertigem ABS-Material, das hautfreundlich und weich ist. Perfekter Gesichtsabdeckungsersatz ermöglicht es Ihnen, ein schönes Sichtfeld zu genießen. Einfach zu installieren und zu entfernen, einfach die Abdeckung auf die Face-Interface-Halterung legen. Anti-Schweiß, verhindert Lichtverlust und erhöht ein besseres immersives Spielerlebnis. Einfach zu reinigen, nach Gebrauch verwenden Sie ein nasses Taschentuch, um das Fett und den Schweiß auf dem Deckel abzuwischen und sauber zu halten. Spezifikationen: Material: ABS Farbe: Weiß, Black(Optional) Paketgröße: 200 * 160 * 160mm / ?7.87 * 6.3 * 6.3in Paketgewicht: 239g / 8,43 Unzen Paketliste: 1 * VR-Stirnband

    Preis: 34.17 € | Versand*: 0.0 €
  • Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?

    Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.

  • Wie funktioniert Virtual Reality?

    Wie funktioniert Virtual Reality?

  • Ist Virtual Reality schädlich?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Virtual Reality schädlich ist. Es gibt jedoch einige potenzielle Risiken, wie zum Beispiel Übelkeit, Schwindel oder Augenbelastung. Es ist wichtig, Pausen einzulegen und die Nutzung von Virtual Reality nicht zu übertreiben, um mögliche negative Auswirkungen zu minimieren.

  • Ist es möglich, The Elder Scrolls V: Skyrim VR (Virtual Reality-Version) ohne VR zu spielen, also normal in 2D?

    Nein, The Elder Scrolls V: Skyrim VR ist speziell für die Nutzung mit Virtual Reality entwickelt worden und erfordert daher eine VR-Ausrüstung, um das Spiel zu spielen. Es gibt jedoch eine separate Version des Spiels, die für den normalen 2D-Modus entwickelt wurde und ohne VR gespielt werden kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
    PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen

    PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,

    Preis: 589.99 € | Versand*: 5.95 €
  • PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
    PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen

    Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,

    Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 €
  • VR-Verbindungskabel, Hochgeschwindigkeits-Datenübertragungskabel, geeignet für die Verbindung von Virtual-Reality-Headsets mit Gaming-Geräten 300cm
    VR-Verbindungskabel, Hochgeschwindigkeits-Datenübertragungskabel, geeignet für die Verbindung von Virtual-Reality-Headsets mit Gaming-Geräten 300cm

    Merkmale: Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung: Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 5 Gbit/s gewährleistet dieses VR-Link-Kabel eine schnelle und effiziente Datenübertragung. Leistungsstarkes Laden: Mit einer maximalen Ladeleistung von 60 W sorgt dieses Kabel dafür, dass Ihre Geräte schnell und effizient aufgeladen werden. Stabile Verbindung: Dieses VR-Link-Kabel bietet eine stabilere Verbindung und gewährleistet eine unterbrechungsfreie Nutzung Ihrer Geräte. Komfortable Erfahrung: Bei der Entwicklung dieses Kabels stand der Benutzerkomfort im Vordergrund. Es ist einfach zu verwenden und zu handhaben. Haltbares Design: Das silbergraue geflochtene Design dieses C-zu-C-Kabels gewährleistet seine Haltbarkeit und Langlebigkeit. Spezifikation: Farbe: silber+grau Schnittstelle: C auf C+ Adapter Datenübertragungsgeschwindigkeit: 5 Gbps Drahtkernmaterial: Kupferkern Länge: 300cm, 500cm, 600cm(wahlweise) Packungsgrösse: 18*26*1cm(300 cm),22*30*2cm(500 cm), 22*30*2,5 cm (600 cm) Paketgewicht: 118g(300 cm), 175g(500 cm),? 230g(600 cm) Anmerkungen: 1. Größenangaben sind nur als Referenz, bitte erlauben Sie 1-2cm (0.4-0.8 ) Unterschiede durch manuelle Messung, danke. 2. Die auf Fotos angezeigte Artikelfarbe kann auf Ihrem Computermonitor etwas anders angezeigt werden, da die Monitore nicht gleich kalibriert sind. Paketliste: 1 * Datenkabel ?

    Preis: 18.68 € | Versand*: 0.0 €
  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Medizin?

    Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernerfahrungen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, komplexe Konzepte besser zu verstehen. In der Unterhaltungsbranche wird VR verwendet, um interaktive Spiele und virtuelle Erlebnisse zu schaffen, die den Nutzern ein intensives und realistisches Spielerlebnis bieten. In der Medizin wird VR zur Behandlung von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen, die ihre Genesung unterstützen. Darüber hinaus wird VR auch für die Ausbildung von medizinischem Personal und für die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe verwendet.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?

    Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die Schülern interaktive und realitätsnahe Erfahrungen bieten. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Spiele oder Filme zu erleben. Im Gesundheitswesen wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, sich in virtuellen Umgebungen zu bewegen und zu interagieren. Darüber hinaus wird VR auch zur Schulung von medizinischem Personal und zur Planung von komplexen Operationen verwendet.

  • Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?

    Virtual Reality (VR) kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die es den Lernenden ermöglichen, komplexe Konzepte auf interaktive und fesselnde Weise zu erforschen. Im Gesundheitswesen kann VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Schmerzbehandlung eingesetzt werden. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein intensives und immersives Spielerlebnis in Videospielen, virtuellen Welten und interaktiven Erlebnissen. Darüber hinaus wird VR auch in anderen Bereichen wie Architektur, Tourismus und Training eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen und interaktive Erfahrungen zu schaffen.

  • Ist Virtual Reality es wert?

    Die Frage, ob Virtual Reality es wert ist, hängt von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Für manche Menschen bietet Virtual Reality ein einzigartiges und immersives Erlebnis, das sie in eine andere Welt eintauchen lässt. Für andere mag der Nutzen von Virtual Reality nicht so offensichtlich sein und der Preis möglicherweise zu hoch erscheinen. Letztendlich liegt es an jedem selbst zu entscheiden, ob Virtual Reality es wert ist, basierend auf den eigenen Interessen und finanziellen Möglichkeiten.

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